Gültig für Produkte der Firmen TAMS & Littfinski LDT

Die Hersteller garantieren, dass die Produkte vor dem Verkauf auf ihre ordnungsgemäße Funktion überprüft werden.

 Wie in meinen Verkaufsbedingungen beschrieben, muss jede Reparatur oder jeder Ersatz im Rahmen der Garantie direkt beim Hersteller (Littfinski / Bühler oder TAMS ) in Deutschland angefordert werden, wobei die Quittung des Einzelhändlers beizufügen ist.

Es ist jedoch erforderlich, das Unternehmen TELEFONISCH oder E-MAIL zu kontaktieren, bevor der defekte Artikel zum Austausch oder zur Reparatur gesendet wird.
In der Zollabfertigungserklärung muss angegeben werden, dass es sich um einen Versand zur Reparatur im Rahmen der Garantie handelt.
Wert € 0,00.

------------------------------------------

Les fabricants garantissent que les produits sont vérifiés pour leur bon fonctionnement avant d'être vendus.

Comme décrit dans mes conditions de vente, toute réparation ou remplacement sous garantie doit être demandé directement au fabricant (Littfinski / Bühler ou TAMS) en Allemagne, avec le reçu du détaillant joint.

Cependant, il est nécessaire de contacter la société par TELEPHONE ou E-MAIL avant d'envoyer l'article défectueux pour échange ou réparation.
La déclaration de dédouanement doit indiquer qu'il s'agit d'un envoi à réparer sous garantie.
Valeur 0,00 €

--------------------------------------

I produttori garantiscono che i prodotti sono controllati per il corretto funzionamento prima di essere venduti.

Come descritto nelle mie condizioni di vendita, qualsiasi riparazione o sostituzione in garanzia deve essere richiesta direttamente al produttore (Littfinski / Bühler o TAMS) in Germania, con la ricevuta del rivenditore allegata.

Tuttavia, è necessario contattare la società TELEFONICAMENTE o E-MAIL prima di inviare l'articolo difettoso per lo scambio o la riparazione.
La dichiarazione di sdoganamento deve indicare che si tratta di una spedizione per riparazione in garanzia.
Valore € 0,00.